Translate

Sonntag, 23. September 2012

Winx Staffel 5 Folge 5

Ja heute um 18 Uhr war wieder eine Folge von der 5 Staffel in Nick USA.
Dieses Mal gings eher um Tecna, Bloom, Sky und das Sirnix Buch.
Der Name der Folge war The Sirnix Book (Das Sirnix Buch)
Link Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=4Gss4cUhCdk
http://www.dailymotion.com/video/xttfmf_winx-club-season-5-episode-5-the-sirenix-book_shortfilms
Inhalt:
So zu erst das Inro und dann was letztes mal gesha.
Bloom macht sich sorgen ,weil ja Sky sein Gedachnis verloren hat. Flora meint das er wirklich hart gefallen sei. Und Layla meint das sie das Sirnix Buch finden sollten. Tecna meint das sie mit hilfe ihrer Tecnig das Buch finden könnte. Doch Stella ist das zu tecnig mäsiges und meint das sie immer jemanden fragt. Layla geht zu Bloom hin und versucht sie ein bischen auf zu munter. Stella kommt auch zu Bloom und meint das sie zu Sky gehen sollte. Und zaubert Bloom eine neues Outfit. Und die Winx sagen Positive Energi und (Stella) neue Outfits. Stella zauberte auch Flora, Tecna, Musa und Layla eins. Danach fällt Flora Stella in die Arme. Und Bloom meint das sie ein Mode Diseinerin sei. Stella freut das nartürlich.

Wie wärs wenn ihr euch einfach die Folge anschaut.
Die Personen in der Folge waren:
Bloom, Stella, Tecna, Musa, Flora, Layla, Sky, Timmy, Icy, Darcy, Stormmy, Titanus, Lingea, Nereus, "Wasser Pixis", Cristel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen